Sting: Themenabend heute im TV

stingDen heutigen Freitagabend widmet ARTE Sting, dem großen Police-Frontmann und Solokünstler. CLASSIC ROCK empfiehlt „einschalten“ und verlost eine gigantische Vinyl-Box!

Mit gleich zwei Sendungen infolge, die wir euch nur empfehlen können, dreht sich am heutigen Freitagabend bei ARTE alles um Sting.

Den Anfang macht der Sender mit dem 2016er Porträt „Sting – Beyond The Police“. Der Film erzählt von den verschiedenen Stationen seines Lebens, von seiner tristen Jugend im Industriemilieu des englischen Nordwestens, vom überwältigenden Erfolg mit The Police sowie seiner bis heute andauernden Karriere als Solokünstler. Anschließend geht es für Sting dann auf die Bühne. ARTE zeigt einen Mitschnitt seiner beiden Auftritte im Pariser Olympia vom 12. und 13. April 2017.

Freitag, 18.08., ARTE:
21.55 Uhr STING – BEYOND THE POLICE
22.55 Uhr STING – KONZERT IM PARISER OLYMPIA

CLASSIC ROCK verlost passend zum Themenabend die riesige, 16 LPs umfassende COMPLETE STUDIO COLLECTION von Sting. Ein absolutes Juwel für jeden Fan!

Hier teilnehmen:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


Hinweis: Der Einsendeschluss ist der 28. August 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.