Seht hier einen Clip aus dem Studio

Lemmy_Motörhead @ Robert John (1)Motörhead arbeiten derzeit am Nachfolger zu AFTERSHOCK. Dabei befinden sie sich im selben Studio wie Tool. Nun gibt es ein kurzes Video mit den beiden Bands.

Motörhead und Tool arbeiten in Los Angeles im selben Studio an ihren jeweiligen neuen Alben. Das legt zumindest ein Video nahe, das Tool-Gitarrist Adam Jones online gestellt hat. Gefilmt wurde der Clip von Mikkey Dee. Der Motörhead-Drummer sagt darin: „Hi an alle. Ich bin im Studio. Habe den ganzen Tag hart gearbeitet. Ich gehe jetzt in die Lounge. Ich weiß, dass Adam hier ist – sie befinden sich Tür an Tür mit uns, die Jungs von Tool.“

Dee trifft dann auf Jones und Motörhead-Gitarrist Phil Campbell. „Was macht ihr Jungs hier, Adam?“, fragt Dee. Darauf Jones: „Wir arbeiten an ein paar Tracks, haben Spaß, gehen euch auf die Nerven.“ Motörhead nehmen derzeit das Nachfolgewerk zu AFTERSHOCK aus dem Jahr 2013 auf, Tool arbeiten am ersten Album seit 10,000 DAYS von 2006.

Seht hier das Video aus dem Aufnahmestudio mit Motörhead und Tool: