Little Steven: Musikalisches Stelldichein mit Paul McCartney

Little Steven bittet Paul McCartney auf die Bühne.Little Steven bat bei seinem Auftritt in London Paul McCartney zu seinen Disciples Of Soul auf die Bühne. Zusammen performten sie ›I Saw Her Standing There‹.

Aktuell ist Little Steven – auch bekannt als Gitarrist von Bruce Springsteens E-Street Band – mit seinen Disciples Of Soul auf großer Welttournee unterwegs. Am 04. November machte er in London Halt.

Überraschenderweise kündigte er mitten während der Show Paul McCartney an, mit dem zusammen er den Beatles-Song ›I Saw Her Standing There‹ zum Besten gab.

Grund für die freundschaftliche Zusammenkunft war laut Little Steven „eine nicht zu Ende gebrachte Sache“ zwischen den beiden. Damit spielte er auf eine gemeinsame Performance aus dem Jahr 2012 beim Hard Rock Calling-Festival an, bei der den Künstlern mitten im Song wegen der Sperrzeit der Saft abgedreht wurde.

Little Steven und Paul McCartney mit ›I Saw Her Standing There‹: