Bon Jovi: Zwei Tracks aus „Fan-Album“ veröffentlicht

Munich, DE ¥ May 18, 2013Bon Jovi haben das Lyric-Video zu ihrem neuen Song ›Saturday Night Gave Me Sunday Morning‹ veröffentlicht. Außerdem könnt ihr hier ›We Don’t Run‹ im Stream hören.

Am 21. August veröffentlichen Bon Jovi ihr 13. Album BURNING BRIDGES. Jon Bon Jovi bezeichnet dieses als ein Fan-Album, das aus „Songs, die zuvor nicht fertig waren, die schon länger vollendet waren und einigen neu geschriebenen Nummern“ besteht.

Weiter beschreibt er die kommende Veröffentlichung als Wegweiser für die künftige musikalische Richtung der Band. „Aber das neue Album, das richtige neue Album, wird Anfang nächsten Jahres kommen“, so Jon.

Das für 2016 geplante Album wird das erste Studiowerk von Bon Jovi ohne Beteiligung von Gitarrist Richie Sambora sein. Der verließ 2013 die Gruppe.

Seht hier das Lyric-Video zu ›Saturday Night Gave Me Sunday Morning‹:

Vor einigen Tagen wurde der Song ›We Don’t Run‹, den ihr hier anhören könnt, veröffentlicht.