Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin‘ The Feeling‹ hören!

Die Biters aus Atlanta veröffentlichen eine neue Single ihres bald erscheinenden Albums THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

Die neuen Sternchen am Rockhimmel namens Biters releasen Mitte Mai 2017 ihr zweites Album THE FUTURE AIN’T WHAT IT USED TO BE.

In gewohnter Manier und mit einer ordentlichen Prise Pop-Finesse gewürzt, präsentiert sich das Quartett aus Atlanta auf dem Nachfolger zu ELECTRIC BLOOD adrett zurechtgemacht und äußerst feelgood-rockig.

Um die Geschmacksknospen ihrer Fans schon mal heiß zu kitzeln, füttern die Biters das Publikum häppchenweise mit frischer Musik wie beispielsweise mit ihrer kürzlich veröffentlichten Marc Bolan-Hommage ›Stone Cold Love‹ oder der brandneuen und tanzbaren Rockhymne ›Chasin‘ The Feeling‹.

Hört hier den neuen Biters-Song ›Chasin‘ The Feeling‹:

Frontmann Tuk erzählte zum neuen Album: „Ich wusste, dass ich etwas ganz anderes als ELECTRIC BLOOD machen wollte. Es ist ziemlich leicht, als Künstler vom eigentlichen Weg abzukommen und die Perspektive zu verlieren, vor allem wenn dir jeder um dich rum Ratschläge erteilen will oder dich kritisiert. Für dieses Album wollte ich zurückgehen zu all den Gründen, wegen derer ich diese Band im Jahr 2010 gegründet habe.Meine Liebe zu frühem 70er Glamrock, Power Pop und großen, hymnenhaften Mitsing-Liedern ist unglaublich groß, hier fühlt sich mein Herz zu Hause. Dieses Mal wollte ich einfach Risiken eingehen und mein Herz auf der Zunge tragen.“