AC/DC: Chris Slade und Stevie Young sagen zum Abschluss Danke

chris-slade-stevie-young-grossAC/DC-Schlagzeuger Chris Slade und Rhytmusgitarrist Stevie Young bedanken sich vor der letzten Show der „Rock Or Bust“-Tour via Facebook-Clips bei ihren Fans. Die Dankes-Videos könnt ihr euch hier ansehen!

Am heutigen Dienstag geben AC/DC mit Gastsänger Axl Rose in Philadelphia das Abschlusskonzert ihrer „Rock Or Bust“-Tour – oder etwa das ihrer Bandgeschichte?

In letzer Zeit sorgten AC/DC für viel Aufruhr in der Classic-Rock-Welt – nicht zuletzt als Sänger Brian Johnson auf der „Rock Or Bust“-Tour durch Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose ersetzt wurde und Bassist Cliff Williams seinen baldigen Ruhestand ankündigte.

Young und Slade möchten sich jedenfalls erst einmal bei allen, die AC/DC auf ihrer ‚Rock Or Bust‘-Tour gesehen haben, bedanken.

„Danke an alle, die die Band über die Jahre unterstützt haben. Die Fans waren wundervoll!“, meint Slade. Dem pflichtet Stevie Young bei: „Danke euch allen für die Unterstützung, danke!“ Seht euch hier die Clips an!

Hier bedankt sich Chris Slade:

Und hier Stevie Young: