Video der Woche: The Rolling Stones – ›Hey Negrita‹

Die Rolling Stones kommen wieder nach Deutschland und finden natürlich auch den Weg in unser aktuelles „Video der Woche“! Seht hier ihr „selbstbewusstes“ Video zu ›Hey Negrita‹:

Vermutlich oder hoffentlich werden die Rolling Stones auf ihrer „No Filter“-Tour im kommenden September auf andere Kostüme zurückgreifen als in ihrem 1976 von Filmemacher Michael Lindsay-Hogg gedrehten Promo-Clip für ›Hey Negrita‹. Weil wir euch aber die ausdrucksstarke und exotische Klammottage (besonders von Ronnie Wood und Mick Jagger), die besser zu einem Song namens ›Hey Chiquita‹ gepasst hätte, nicht vorenthalten wollen, fiel diesmal die Wahl für unser „Video der Woche“ auf eben jenes Zeitdokument.

Ob die Stones ihre Rückkehr nach Deutschland auch mit dem am 02. April ’75 in den Münchner Musicland Studios aufgenommenen Song aus dem Album BLACK AND BLUE feiern werden, bleibt abzuwarten. Deshalb lieber gleich hier auf „Play“ drücken und den Jagger tanzen lassen!

Seht hier die Stones mit ihrem „Werbungstanz“ zu ›Hey Negrita‹: