Song-Premiere: The Limiñanas mit ›Shadow People‹

The Liminanas 2017The Limiñanas stellen uns ihren hypnotischen neuen Song ›Shadow People‹ vor – samt Gastauftritt der französischen Sängerin Emmanuelle Seigner.

Am 17. November kommt mit ISTANBUL IS SLEEPY die neue EP der Limiñanas. Der erste Vorbote ist schon jetzt da: das psychedelisch-hypnotische ›Shadow People‹ – auf dem die französische Sängerin und Schauspielerin Emmanuelle Seigner als Gastvokalistin zu hören ist.

„Ein Freund brachte mir die Limiñanas nahe“, so Seigner. „Ich liebe ihre Musik. Drei Tage, bevor wir uns erstmals trafen, rief mich Lionel Limiñana an und bot mir an, auf einem ihrer Songs zu singen. Es war ›Shadow People‹ Wir haben direkt bei ihnen zu Hause aufgenommen, es lief schnell, leicht und ziemlich natürlich.“

Hier sind The Limiñanas mit ›Shadow People‹: