Rock’n’Roll-Werbestars – Die besten Spots (Teil 1)

Iggy Pop_SchweppesStars in der Werbung sind bei weitem nichts Neues, schließlich haben alle Parteien etwas davon. Der Promi bessert sein Taschengeld ein wenig auf und das Produkt hat einen Werbeträger, der seine Fans in die Gechäfte lockt.

David Beckham hat schon für H&M gemodelt, Jeff Bridges trägt gern Marc O’Polo, Jennifer Lawrence behängt sich mit Dior, Brad Pitt sprüht gern etwas Chanel No. 5 auf seine Damen, Mick Jaggers Tochter Lizzy schlüpft in Wäsche von Skiny, Thomas Müller fährt vorübergehend auch mal VW und dass George Clooney am liebsten Nespresso trinkt, wissen mittlerweile auch alle.

Auch Rockstars haben diesen kleinen Nebenerwerb für sich entdeckt. Auf den folgenden Seiten zeigen wir euch die lustigsten Werbespots.

 

Los geht es mit Iggy Pop.