Ritchie Blackmore: Rainbow-Comeback bei Monsters Of Rock

Ritchie Blackmore PressBeim Monsters Of Rock-Festival im Juni 2016 wird Ritchie Blackmore mit seiner legendären Formation seine Rückkehr zum Rock’n’Roll feiern.

Bereits bei der Premiere von Monsters Of Rock im Jahr 1980 waren Ritchie Blackmore’s Rainbow auf der Bühne zu erleben. Nun, bei der Neuauflage des Festivals 36 Jahre später, bietet sich die einmalige Chance, dem legendären Gitarristen wieder in seinem ureigenen Terrain, dem Hardrock, bei der Arbeit zuzusehen.

In den vergangenen Jahren hatte sich Blackmore von der Rockmusik abgewandt, zugunsten der Mittelalterband Blackmore’s Night, der der 70-Jährige zusammen mit seiner Ehefrau, der Sängerin Candice Night, vorsteht. Nach wilden Spekulationen in den vergangenen Monaten ist das Rainbow-Comeback mit zwei exklusiven Shows in Deutschland nun fix.

Hier seht ihr die Termine:
17.06. Loreley, Freilichtbühne
18.06. Bietigheim-Bissingen, Festplatz am Viadukt

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte beginnt am 6. November.

monsters of rock