Marilyn Manson: Sogar für Halloween verrückt

Marilyn mansonBeim schaurigen Marilyn Manson-Konzert am 31. Oktober in Los Angeles gastiert Johnny Depp. Der Hollywood-Star spielt Gitarre zu ›The Beautiful People‹.

Marilyn Manson ist immer noch die Nummer eins unter den Schockrockern. Jüngst bewies er das wieder mal bei einem Konzert im Roxy in West Hollywood am 31. Oktober. Sogar für Halloween-Verhältnisse ist der kurze Ausschnitt aus der Show, der nun im Internet zu sehen ist, noch ziemlich durchgeknallt. Der Song, den Manson darin zum Besten gibt, ist ›The Beautiful People‹, die Single vom 1996er Album ANTICHRIST SUPERSTAR.

Als Gäste treten Johnny Depp und der Rapper Ninja von der Band Die Antwoord auf. Letzterer betreibt Oben-ohne-Stagediving, während der Hollywoodstar die Gitarre bedient. Für Depp ist es nicht der erste Auftritt zusammen mit einem Popstar. So machter er bereits gemeinsame Sache mit Paul McCartney, Aerosmith, Willie Nelson oder Ryan Adams. Auch zusammen mit Marilyn Manson stand der Schauspieler schon auf der Bühne.

Seht hier Marilyn Manson und Johnny Depp zusammen auf der Bühne: