Neue Songs mit Run The Jewels

rage against the machineZack de la Rocha, ehemaliger Frontmann und Gründungsmitglied von Rage Against The Machine, wird mit dem Hip-Hop-Duo Run The Jewels zusammenarbeiten.

Der frühere Rage Against The Machine-Frontmann Zack de la Rocha und das Hip-Hop-Duo Run The Jewels werden im Januar zusammen an neuem Material arbeiten. El-P: „1999 habe ich einen Monat in meinem Appartement in Brooklyn mit Zack verbracht, kurz bevor er Rage Against The Machine verlassen hat. Wir haben an Musik gearbeitet, die aber nie veröffentlicht werden wird. Im Januar werde ich einen Monat mit ihm in L.A. verbringen.“

De la Rocha hatte bereits an der jüngsten Run The Jewels-Platte RTJ2 mitgewirkt. Er war auf dem Song ›Close Your Eyes (And Count To Fuck)‹ zu hören. Der Sänger hat seit der Trennung von seiner Band im Jahr 2000 kein Studioalbum mehr veröffentlicht.