Yes: Hier eine unveröffentlichte Live-Version von ›Roundabout‹ hören

Yes Topographic DramaCLASSIC ROCK präsentiert euch die Trackpremiere von ›Roundabout‹. Der Song stammt vom bald erscheinenden Yes-Livealbum TOPOGRAPHIC DRAMA – LIVE ACROSS AMERICA.

2016 waren die Proglegenden von YES auf Tour in den Staaten und spielten dort erstmalig das gesamte Album DRAMA sowie die LP-Seiten 1 und 4 ihres Werks TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS live.

Ergänzt wurde die Darbietung um Klassiker wie ›Roundabout‹ oder ›Starship Trooper‹. Die besten Performances der insgesamt 28 Shows wurden eingefangen und auf Tonträger gebannt.

Das Ergebnis heißt TOPOGRAPHIC DRAMA – LIVE ACROSS AMERICA und wird am 24. November veröffentlicht werden. Schon jetzt gibt’s die neue Live-Version von ›Roundabout‹ zu hören.

Das Live-Album wird als Doppel-CD und Dreifach-LP erhältlich sein.

Hier ›Roundabout‹ von Yes hören: