Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

walter trout 2016 video stillBlueskönner Walter Trout ist zurück, aber so was von. Der neuerliche Beweis: sein Live-Clip zu ›I’m Back‹ vom kommenden Doppelalbum ALIVE IN AMSTERDAM.

Vor etwas mehr als zwei Jahren stand es nicht gut um Walter Trout. Ein lebensbedrohliches Nierenleiden machte ihm zu schaffen. Doch dank einer Nierentransplantation sprang der Gitarrist dem Tod von der Schippe, 2015 erschien sein Comeback-Werk BATTLE SCARS.

Am 17. Juni kommt nun die Konzertplatte ALIVE IN AMSTERDAM heraus. Das Video zu ›I’m Back‹ ist schon jetzt da. Darin feiert Trout, noch am Leben zu sein, und lässt seine Gitarre dazu heulen.

Hier seht ihr Bluesmann Walter Trout und Band mit ›I’m Back‹:

An diesen Terminen könnt ihr Walter Trout live erleben:
12.07. Hannover, Bluesgarage
13.07. Bensheim, Musiktheater Rex
16.07. Nürnberg, Hirsch
29.07. Breitenbach, Burg Herzberg Festival
30.07. Torgau, Kulturbastion Open Air
28.10. Kaiserslautern, 16 th International Kammgarn Bluesfestival
05.11. Leverkusen, Jazztage
12.11. Neuruppin, Kulturhaus

Hier lesen: Unsere Live-Review zu Walter Trouts Konzert in München im vergangenen Jahr…