Video der Woche: Lenny Kravitz – ›Whole Lotta Love‹ (Led Zeppelin-Cover)

Kommen sie zurück? Man weiß es nicht, aber neben vielen Fans würde sich sicher auch Lenny Kravitz über eine Reunion von Led Zeppelin freuen – wie man in unserem „Video der Woche“ sehen kann!

In dieser Woche kochte die Gerüchteküche über dem Feuer einer möglichen Led Zeppelin-Reunion. (Hier die ganze Story lesen…) Das wäre sicherlich eine Sensation für Fans und viele Musiker, die Plant, Page, Jones und Bonham verehren.

Einer davon ist Lenny Kravitz, der neben weiteren Künstlern wie den Foo Fighters, Kid Rock und Heart bei der 2012er „Kennedy Center Honors“-Gala für seine Helden Led Zeppelin auftrat. Unter den zufriedenen und dankbaren Augen der drei noch lebenden Band-Mitglieder legte der mit Unterstützung seines Gitarristen Craig Ross eine groovige Version von ›Whole Lotta Love‹ hin, welche ihr in unserem aktuellen „Video der Woche“ in ungeschnittener Länge genießen dürft!

Seht hier Lenny Kravitz mit seinem Auftritt zu Ehren von Led Zeppelin: