Video der Woche: Iggy Pop – ›Lust For Life‹

iggy popSeht in unserem „Video der Woche“ Iggy Pop mit einer manischen Performance von ›Lust For Life‹ aus dem Jahr 1977.

Gestern wurden neben Iron Maiden weitere Acts der beiden Festivals Rockavaria und Rock Im Revier bekannt gegeben. Unter den neuen Namen befinden sich Bands wie Anthrax, Ghost, Slayer, Mando Diao, Nightwish und Tremonti. Außerdem wird der legendäre Iggy Pop auf dem Rockavaria in München sein einziges Deutschland-Konzert 2016 spielen.

Aus diesem freudigen Anlass zeigen wir euch in unserem „Video der Woche“ heute Iggy mit einer irren Version von ›Lust For Life‹, die er 1977 im Apollo in Manchester auf die Bühne legte.

Seht hier Iggy Pop live mit ›Lust For Life‹:

Hier findet ihr alle Infos zu den neu veröffentlichten Line Ups von Rockavaria und Rock Im Revier