Video der Woche: Frehley’s Comet mit ›Rip It Out‹!

In unserem „Video der Woche“ zeigen wir das Geburtstagskind der Woche: Ace Frehley mit seinem Comet und dem Song ›Rip It Out‹!

In dieser Woche wurde Ace Frehley teuflische 66 Jahre alt. Zur Feier dieser Schnapszahl zeigt euch CLASSIC ROCK das Geburtstagskind im „Video der Woche“ mit seiner Kombo Frehley’s Comet.

Diese hatte der Gitarrist 1984 nach seinem Rauswurf als „Spaceman“ bei KISS gegründet. Der Clip zeigt die Band im Jahr 1987 live in London bei der Performance von ›Rip It Out‹.
Besagter Song war der Opener des beliebtesten der KISS-Soloalben und wurde im September 1978 veröffentlicht.

Seht hier Frehley’s Comet mit ›Rip It Out‹:

Neben seinen musikalischen Errungenschaften ist Mr. Frehley vor allem für Eines bekannt: Für seine einzigartige und nebenbei bemerkt ziemlich witzige Art zu lachen.

Lehnt euch zurück und genießt hier ein paar der lustigsten Ace Frehley-Momente: