Video der Woche: Foo Fighters & Michael Monroe – ›Let There Be Rock‹

Die Foo Fighters haben sich mit Unterstützung von Michael Monroe AC/DCs ›Let There Be Rock‹ angenommen. Der Auftritt vom vergangenen Montag hat es ganz klar verdient, unser „Video der Woche“ zu werden!

Da wurde den Besuchern des finnischen „Rock The Beach“-Festivals eine ordentliche Show geboten! Die Foo Fighters, die in dieser Woche die Veröffentlichung ihres neues Albums CONCRETE AND GOLD für den 15. September ankündigten, holten sich vor einigen Tagen in Helsinki den berühmten Sohn der Stadt und Hanoi-Rocks-Frontmann Michael Monroe auf die Bühne, um mit ihm am Gesang und der Mundharmonika den 1977er AC/DC-Meilenstein ›Let There Be Rock‹ zu covern.

Hier wirbelt Michael Monroe mit den Foo Fighters über die Bühne (und Dave Grohl gönnt sich eine kleine Bierpause):

Monroe veröffentlichte kürzlich seine Solo-Werkschau THE BEST. Hier könnt ihr die Review lesen …