Verkaufe deine Musik auf feiyr.com

title_feiyr

Ihr seid eine Band, habt gerade ein Album eingespielt und wollt nun eure Songs an den Mann bringen, habt aber keinen Plattenvertrag? Zum Glück ist das in der heutigen Zeit kein Hinderungsgrund mehr – feiyr.com hilft euch dabei.

Feiyr.com veröffentlicht deine Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele und andere Audioproduktionen weltweit auf über 300 Download-Shops und Musikportalen wie iTunes, Amazon, Spotify oder Google, sowie Beatport, djtunes, djshop, YouTube und vielen anderen mehr. Neben der Veröffentlichung kümmert sich feiyr.com auch um eine übersichtliche Auswertung der Daten und setzt Marketingmaßnahmen in den Bereichen Social Media, Newsletter-Marketing oder Werbung für dich ein.

Aktuell werden schon über 1,6 Millionen Tracks, 270.000 Alben, 26.000 Labels und 245.000 Interpreten erfolgreich durch feiyr.com vertrieben. Interesse? Alle Informationen findest du auf feiyr.com.