Treetop Flyers: Videopremiere von ›31 Years‹

TreetopFlyers_SamFord_2016_1bDie Treetop Flyers präsentieren ihr neues Musikvideo. Seht hier den Clip zur fabelhaften Single ›31 Years‹.

Nach zweieinhalb schicksalsreichen Jahren kehren die Treetop Flyers aus London erfahrener und stärker zurück, als sie es bei ihrem Debüt THE MOUNTAIN MOVES noch waren. Auf ihrem Nachfolger PALOMINO zeigt sich diese Reife in Sound und Songwriting. Auch die Single ›31 Years‹ beweist, welchen Sprung die Treetop Flyers gemeinsam vollzogen haben.

Drummer und Sänger Tomer Danan: „Es war wichtig für uns, uns von den Vorstellungen zu befreien, die wir selbst aber auch Außenstehende von uns hatten. Ein großer Teil davon basierte auf einem einzigen Song. So ließen wir diesmal viel mehr Einflüsse zu, von Afro-Psych-Rock/-Pop bis hin zu Jazz und einer ganzen Menge dazwischen.“

Treetop Flyers live in Deutschland:
24.04. Hamburg, Nochtspeicher
25.04. Berlin, Grüner Salon
26.04. Köln, Studio 672
28.04. München, Orangehouse

Seht hier das Video zu ›31 Years‹: