The Sheepdogs: Retro-Clip zu ›I’m Gonna Be Myself‹

the sheepdogs promo 2016Die Vintage-Rocker The Sheepdogs zeigen ein Biker-Video zum Song ›I’m Gonna Be Myself‹. Außerdem gibt’s neue Tourtermine.

Im Kurzfilm zu ihrer aktuellen Single ›I’m Gonna Be Myself‹ hat es The Sheepdogs ins harte Biker-Milieu verschlagen. Der Clip kommt im Retro-Look daher, passend zum „Good Ol‘ Fashioned Rock and Roll“, den die Kanadier nach eigener Aussage spielen.

„Die Vision war es, eine Reminiszenz an Filme wie ‚Easy Rider‘ zu erschaffen“, erklärt Bassist Ryan Gullen. „Es ist cool, in der Lage zu sein, unseren Song als Hintergrund für einen Stil zu verwenden, der in den 60ern und 70ern populär war, besonders, da die Soundtracks zu diesen Filmen uns derart inspiriert haben.“

Im April werden The Sheepdogs mit ihrem neuen Album FUTURE NOSTALGIA für sechs Konzerte nach Deutschland kommen – präsentiert von CLASSIC ROCK.

Hier sind die Tourtermine:
12.04. Bremen, MS Treue
13.04. Köln, Gebäude 9
14.04. Düsseldorf, FFT
15.04. Frankfurt, Zoom
17.04. Berlin, Roadrunners
18.04. Hamburg, Rock Cafe

Hier seht ihr das Video zu ›I’m Gonna Be Myself‹: