The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

The Dead South foto3In Kürze werden The Dead South in Deutschland zu Gast sein. Zur Einstimmung präsentieren sie uns ihren brandneuen Clip.

Ende vergangenen Jahres haben The Dead South mit GOOD COMPANY ihr Debüt vorgelegt. Bewaffnet mit Gitarre, Cello und Banjo kredenzten die Mannen aus Saskatchewan eine gekonnte Mischung aus Folk, Bluegrass und Rock. Im nun veröffentlichten Video zu ›The Dead South‹ hat es das Quartett in die Natur verschlagen, doch seht selbst.

Hier könnt ihr euch exklusiv den neuen The Dead South-Clip anschauen:

Ach ja, wenn ihr euch von den Live-Qualitäten der Kanadier überzeugen wollt: Demnächst habt ihr die Möglichkeit dazu.

Hier sind die kommenden Tourdaten:
07.11. NL-Den Haag – Hoender & Hop
09.11. NL-Amsterdam – Dwaze Zaken Muziek
10.11. Hamburg – Nochtspeicher
11.11. Frankfurt – Das Bett
12.11. Köln – Yard Club
13.11. Wuppertal – Hutmacher
14.11. Wipperfürth – Das Gut
15.11. München – Milla
17.11. Berlin – Auster Club
18.11. Leipzig – NATO
21.11. Hannover – Feinkost Lampe
22.11. Münster – Fachwerk