Hört den Song ›Mexico‹ vom neuen Album REVOLUCIÓN

TheDeadDaisies-2015-ColorIm Mai veröffentlichen The Dead Daisies mit REVOLUCIÓN ihr nächstes Studiowerk. Nun präsentiert uns die Band das Coverfoto und eines der neuen Stücke.

Am 29. Mai erscheint mit REVOLUCIÓN das zweite Album der Dead Daisies und der Nachfolger zum nach der Band benannten Debüt von 2013. Schon jetzt lässt uns die Gruppe, bestehend aus Marco Mendoza (Thin Lizzy, Whitesnake), Dizzy Reed (Guns N’ Roses), David Lowy (Mink, Red Phoenix), Richard Fortus (Guns N’Roses, The Psychedelic Furs), John Corabi (Mötley Crüe, Ratt) und Jackie Barnes (Tin Lids, Jimmy Barnes) das Artwork der Platte sehen.

dead daisies revolucion

Doch damit nicht genug: Es gibt auch was auf die Ohren. ›Mexico‹ heißt der neue Track, der nun online ist. In seinem Rückgriff auf klassischen Hardrock der 70er- und 80er-Jahre, mit eingängigem Refrain und kraftvollen Riffs, gibt der Song einen Vorgeschmack auf das, was uns mit REVOLUCIÓN erwartet.

Hier hört ihr ›Mexico‹ vom The Dead Daisies-Werk REVOLUCIÓN: