The Beatles: Seht Teil 1 einer neuen Minidoku

beatles minidocEine Kurzdokumentation zu „1“ zeigt, was uns mit der Neuauflage der Beatles-Hitsammlung aus dem Jahr 2000 erwartet.

Am 6. November wird „1“ mit 27 Nummer-1-Hits der Beatles samt zugehöriger Musikvideos wiederveröffentlicht werden. Die Deluxe-Version kommt sogar mit 50 Promotion-Filmen daher. Eine neue Minidoku blickt auf den Re-Release voraus.

Nachdem die Beatles ihre Karriere als Live-Band beendet hatten, nutzten sie sogenannte „Minispielfilme“, um dem Publikum ihre neuen Songs vorzustellen. Dies ist der Grund, dass es heute Clips zu vielen ihrer großen Songs gibt. Zuletzt gab es eine restaurierte Fassung des Videos zu ›A Day In The Life‹ zu sehen.

Hier könnt ihr euch den ersten Teil einer Beatles-Minidoku anlässlich der Wiederveröffentlichung von „1“ anschauen: