The Beatles: Outtake von ›Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band‹ veröffentlicht

Hört hier einen erst kürzlich veröffentlichten Outtake des Titeltracks von SGT. PEPPERS LONELY HEARTS CLUB BAND der Beatles.

Im Jahr 1967 kam die Jahrhundertplatte SGT. PEPPERS LONELY HEARTS CLUB BAND der Beatles auf den Markt. 2017 – exakt 50 Jahre später – wird zur Feier dieses ehrwürdigen Jubiläums am 26. Mai eine Super-Deluxe-Edition des Kultalbums veröffentlicht.

Bereits jetzt gibt es daraus erste Hörproben. Erst kürzlich wurde ein Outtake des berühmten Titeltracks ›Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band‹ veröffentlicht. In der bisher unveröffentlichten Aufnahme fehlen die Bläser und der Klassiker mutet noch etwas rudimentärer an als später auf dem offiziellen Release.

Hört hier ›Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Take 9 and Speech)‹:

Hier findet ihr alle Infos zum bald erscheinenden Box-Set, das bereits jetzt vorbestellt werden kann.