Steel Panther: Seht den Trailer zu LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE

STEEL_PANTHER_Couch (photo by David Jackson)small pressDas neue Steel Panther-Akustikalbum samt begleitendem Film erscheint Ende Februar.

LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE wurde, wie der Titel nahelegt, angeblich in der Garage von Steel Panther-Bassist Lexxi Foxx aufgenommen und erscheint am 26. Februar auf CD und als CD/DVD-Paket. Das Publikum bestand, wie auf der DVD zu sehen ist, durchgehend aus leicht bekleideten weiblichen Fans.

Neben akustischen Versionen von Songs wie ›Party Like Tomorrow Is The End Of The World‹ oder ›Community Property‹ finden sich Sequenzen, in denen die humorvollen Glamrocker ihre gewohnten Späßchen aufführen. „Es war eine große Freude, unsere Songs auf diesen neuen Holzgitarren in der Garage meiner Mutter zu spielen“, erklärt Lexxi Fox.

Hier seht ihr den witzigen Trailer zu LIVE FROM LEXXI’S MOM’S GARAGE: