St. Prostitute: Kurzfilm zu Album „GLORIFIED“ veröffentlicht

St. ProstituteSeht hier das EPK der dänischen Rocker von St. Prostitute, in dem sie ihr neues Album GLORIFIED vorstellen.

Vergangene Woche veröffentlichten Fussy Korsholm (Gesang/Gitarre), Morten Korsholm (Lead-Gitarre), Kris Freeze (Rhythmus-Gitarre), Jones Bak (Bass) und Jack Andy (Schlagzeug) ihr zweites Album. Wie auf dem Vorgänger HERE COME THE PROSTITUTES leben sie auch auf dem 12 Songs umfassenden GLORIFIED ihre „starke Faszination für den Rock’n’Roll und die Zeiten, in denen Rockstars noch echte Rockstars waren,“ aus.

Weiter sagt die Band über GLORIFIED: „Schon in einem sehr frühen Stadium war uns klar, dass unser rohes und kraftvolles Live-Feeling auch auf den Aufnahmen festgehalten werden mussten.“

Hier stellen uns St. Prostitute ihr Album GLORIFIED vor:

Seht hier das Video zur neuen Single ›L.A. Party‹: