Exklusive Song-Premiere: ›Hard Times‹ von Supersonic Blues Machine

Supersonic Blues Machine bringen ihr neues Album CALIFORNISOUL raus.Am 20. Oktober erscheint das neue Album CALIFORNISOUL von Supersonic Blues Machine. Heute hat CLASSIC ROCK die exklusive Premiere der Single ›Hard Times‹ für euch.

In zwei Tagen kommt das zweite Studioalbum von Supersonic Blues Machine heraus. CALIFORNISOUL heißt das gute Stück und darauf scharen Fabrizio Grossi, Lance Lopez und Kenny Aronoff so manch berühmten Musiker um sich: Billy Gibbons von ZZ Top oder Blueslegende Walter Trout werden unter anderem zu hören sein.

Nach der Veröffentlichung von ›Elevates‹ im September, liefert euch CLASSIC ROCK heute als weiteren Vorgeschmack eine exklusive Track-Premiere zum Song ›Hard Times‹, bei dem Steve Lukather mitmusiziert.

Der Gitarrist von Toto sagte über die Kollaboration: „Fabrizio, Kenny und ich kennen uns schon lange und haben oft miteinander gespielt. Ich liebe und respektiere alle, die dabei waren und außerdem bin ich immer davon begeistert, ein bisschen Blues zu spielen. Deshalb musste ich gar nicht weiter darüber nachdenken. Es war mir eine Ehre, ein kleiner Teil dieser coolen Band sein zu dürfen.“

Hört hier die neue Single von Supersonic Blues Machine feat. Steve Lukather: