Rush: Seht den Trailer zur neuen Tour-Doku „Time Stand Still“

rush time stand still„Time Stand Still“ begleitet Rush auf ihrer „R40“-Jubiläumstour vom vergangenen Jahr. Der Film erscheint im November auf DVD.

Rush haben den Trailer zu ihrer neuen Dokumentation „Time Stand Still“ veröffentlicht. Darin sind die Kanadier auf ihrer „R40 Live 40th Anniversary Tour“ zu erleben, die 2015 über die Bühne ging und voraussichtlich die letzte große Konzertreise des Trios war.

Neben Videoaufnahmen von den Shows wird es Interviews mit Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart zu sehen geben sowie „rares Backstage-Material, das die finalen Momente des Lebens on the road einfängt“, wie es in der Pressemeldung zur Doku heißt.

„Time Stand Still“ läuft am 3. November in den USA im Kino und kommt am 18. November als DVD und Blu-ray heraus.

Hier sind Rush im Trailer zu „Time Stand Still“: