Hört eine alternative Fassung des Sticky Fingers-Klassikers ›Bitch‹

55253F0C-the-rolling-stones-from-the-vault-the-marquee-live-in-1971-to-be-released-on-dvd-in-june-dead-flowers-video-streaming-imageDie Rolling Stones präsentieren den Clip zu einer Alternativfassung von ›Bitch‹, die auf der kommenden Deluxe-Ausgabe von STICKY FINGERS enthalten sein wird.

Am 5. Juni werden die Rolling Stones die Neuauflage ihres Albums STICKY FINGERS aus dem Jahr 1971 veröffentlichen. Die Deluxe-Versionen kommen mit einer Reihe von Bonus-Tracks daher. Schon jetzt lassen uns Mick, Keith und Co. einen davon hören. Die alternative Fassung von ›Bitch‹ ist knapp zwei Minuten länger als die Albumversion und unterscheidet sich auch hinsichtlich Text und Arrangements vom Original.

Bereits Anfang April haben die Stones ›Wild Horses‹ in einer akustischen Ausführung vorgestellt, die sich ebenfalls auf dem STICKY FINGERS-Reissue befindet. Alles was ihr zur Wiederveröffentlichung des epochalen Werks wissen müsst, erfahrt ihr übrigens in der Titelstory unserer aktuellen CLASSIC ROCK-Ausgabe.

Hier hört ihr die bisher unveröffentlichte ›Bitch‹-Alternativfassung: