RockFels 2017: Neue Bands bestätigt – Tagestickets ab sofort im Vorverkauf!

Das Line-Up des diesjährigen RockFels Open Air nimmt immer mehr Form an. Erfahrt hier alles über die neuen Bands, ihre Running Order und die ab jetzt erhältlichen Tagestickets!

Vom 15. bis zum 17. Juni 2017 geht es weiter mit dem Spektakel in St. Goarshausen, dann wird zum dritten Mal die idyllische Loreley zum RockFels.

Neben den bislang angekündigten Künstlern Blind Guardian, Krokus, Saltatio Mortis, Kissin’ Dynamite, Tarja, Sanctuary und Ohrenfeindt gibt es jetzt einige neue Namen zu verkünden.

Ihr könnt euch zudem auf die Gitarren-Legende Axel Rudi Pell sowie Queensrÿche und King’s X freuen. Außerdem gesellen sich zu ihnen noch Powerwolf und TXL auf den Spielplan der Freilichtbühne.

Ab sofort werden auch Tagestickets im Vorverkauf angeboten. Wer also Lust auf eine spezielle Band des Line-Ups hat, kann hier die vorläufige Running Order einsehen und herausfinden, wann seine Favoriten auf dem Plan stehen.

Tickets und alle weiteren Infos findet ihr unter: www.rock-fels.de