Video zum neuen Song ›Louder Than Words‹ veröffentlicht

Louder Than WordsAm 7. November ist das Album THE ENDLESS RIVER erschienen. Nun präsentieren Pink Floyd das Video zum darauf enthaltenen Track ›Louder Than Words‹.

Pink Floyd haben das offizielle Video zu ›Louder Than Words‹ veröffentlicht, dem einzigen Stück vom neuen Album mit Gesang. David Gilmour steuert zudem seinen typischen Gitarrensound bei. Was die Fans der britischen Truppe besonders freuen wird: Richard Wright, der 2008 verstorbene Keyboarder der Band, ist im Video zu sehen.

THE ENDLESS RIVER, am 7. November erschienen, wird wohl das Abschiedswerk von Pink Floyd sein. Nick Mason sagte gegenüber Billboard allerdings, er könne sich vorstellen, mit der Band in Zukunft Archivmaterial und Reissues herauszubringen. Der Schlagzeuger nannte ›Animals‹ von 1977 als Kandidaten für eine überarbeitete Wiederveröffentlichung.

Hier gibt’s das offizielle Video zum neuen Song ›Louder Than Words‹: