Seht ein spätes Interview mit Kurt Cobain in voller Länge

Rock Band NirvanaIm Jahr 1994 gab Nirvana-Sänger Kurt Cobain dem Musikkanal MTV ein längeres Interview. Nun hat der Sender das Video dazu ungeschnitten veröffentlicht.

In seinem letzten Interview mit MTV vor seinem Tod am 5. April 1994 sprach Kurt Cobain ausführlich über seine Magenprobleme, die ihn jahrelang quälten, über die Musikvideos von Nirvana und über seine Tochter Frances Bean Cobain. Das rund 40-minütige Gespräch ist nun zum ersten Mal in voller Länge online zu sehen.

Am 28. Mai erscheint mit „Montage Of Heck“ die erste autorisierte Dokumentation über den Sänger auf DVD. Der Film ist benannt nach einer halbstündigen skurrilen Klangcollage von Cobain aus den späten 80ern.

Hier könnt ihr euch das neu entdeckte Interview mit Kurt Cobain anschauen: