Neues Live-Album mit seltenen Songs

Gary Moore of Northern Ireland, performsGary Moores 2007er Konzert in der Londoner Bush Hall wird nächsten Monat als Live-Album erscheinen.

Zum ersten Mal, seitdem er kurz nach der Show von einem Radiosender übertragen wurde, wird der gesamte Mitschnitt des Auftritts zu hören sein. Außerdem wird das 13 Songs umfassende Set Lieder enthalten, die nie zuvor auf einer Live-CD der 2011 verstorbenen Blues-Legende veröffentlicht wurden.

Bereits jetzt könnt ihr die beiden Nummern ›If The Devil Whiskey‹ und ›Trouble At Home‹ daraus anhören. GARY MOORE LIVE AT BUSH HALL 2007 wird in Deutschland am 19. September erscheinen.

Tracklist:
1. If The Devil Made Whiskey
2. Thirty Days
3. Trouble At Home
4. Hard Times
5. Eyesight To The Blind
6. I Had A Dream
7. Too Tired
8. Gary’s Blues 1
9. Don’t Believe A Word
10. Still Got The Blues
11. Walking By Myself
12. The Blues Is Alright
13. Sundown

 Hört hier ›If The Devil Made Whiskey‹ live at Bush Hall 2007:

 Hört hier ›Trouble At Home‹ live at Bush Hall 2007: