Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Endlich wieder frische Ware auf dem Plattenteller. Seit heute stehen Neuheiten von Black Rebel Motorcycle Club, Audrey Horne, Corrosion Of Conformoty und Night Demon in den Läden.

Die Lederjacken immer noch schwarz, die Alben immer noch beeindruckend. Mit WRONG CREATURES zeigen Black Rebel Motorcycle Club, wie man vielfache Einflüsse verwebt und seiner Garage Rock-Seele trotzdem treu bleibt:

Hier geht’s zur Review…

Die Norweger von Audrey Horne setzen bei BLACKOUT auf fesselnde Zwillingsgitarren und große Hymnen. Das Ergebnis? Ein Rock-Hit nach dem nächsten:

Hier geht’s zur Review…

Klassischer Heavy Metal im Stil der NWoBHM ohne überflüssigen Schnickschnack. Mit der EXPANDED EDITION von DARKNESS REMAINS liefern Night Demon erweitertes Schwermetall für alle Liebhaber:

Hier geht’s zur Review…

Corrosion Of Conformity sind wieder mit Pepper Keenan vereint und veröffentlichen nun endlich die lang ersehnte Reunion-Platte NO CROSS NO CROWN:

Hier geht’s zur Review…