Musikvideo zu ›Remember Me‹ veröffentlicht

Black Stone Cherry 2014Pünktlich zum Beginn ihrer Tour durch Deutschland veröffentlichen Black Stone Cherry ein Video zum Song ›Remember Me‹.

Der Song stammt aus dem vierten Album der Kentucky-Rocker MAGIC MOUNTAIN, das im Mai dieses Jahres erschien.

Frontmann Chris Robertson über ›Remember Me‹: „Dieser Song liegt mir sehr am Herzen, denn er wurde geschrieben an dem Tag, an dem mein Großvater beerdigt wurde. Manchmal ist es wunderschön, wenn eine Person nicht mehr länger leidet – auch wenn es bedeutet, dass sie dann nicht mehr bei uns sein kann.“

Dies sind die noch ausstehenden Konzerttermine in Deutschland:
13.10. München, Theaterfabrik
16.10. Frankfurt, Batschkapp
17.10. Nürnberg, Hirsch
19.10. Stuttgart, Live

Seht hier das neue Video von Black Stone Cherry: