Metallica: Überraschungsauftritt mit Iggy Pop

Bei ihrer letzten Show in Mexico City holten sich Metallica mal eben die Punk-Ikone Iggy Pop auf die Bühne.

Bei ihrer dritten und letzten Show am 05.März 2017 im Foro Sol in Mexico City begrüßten Metallica einen ganz besonderen Gast auf der Bühne.

James Hetfield: „So, die dritte Nacht in Folge und wir haben etwas ganz Besonderes für euch. Metallica hat sehr viel Respekt vor dem Mann, der den nächsten Song mit uns singen wird. Wir sind dankbar, dass er mit uns auf diese Mexico City Tour gekommen ist. Bitte zeigt Mr. Iggy Pop euren Respekt und eure Liebe!“

Seht hier, wie Metallica zusammen mit Iggy Pop den Stooges-Klassiker ›T.V. Eye‹ performen:

Metallica erfreuen gerade die Rock-und Metalwelt mit ihrem neuesten Album HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT. Bei den drei Shows in Mexico City spielte Iggy Pop im Vorprogramm der Thrash-Giganten. Nach einer kurzen Pause werden Metallica am 25. März 2017 am Lollapalooza-Festival in Brasilien wieder durchstarten.