Hört hier den neuen Song ›Beryl‹ – Album kommt im März

Mark KnopflerMark Knopfler gönnt uns mit ›Beryl‹ einen Vorgeschmack auf sein nächstes Soloalbum TRACKER, das im März erscheinen wird.

Nach PRIVATEERING von 2012 ist es im März wieder soweit: Mark Knopfler veröffentlicht eine neue Platte. Sein achtes Solowerk TRACKER wird elf Songs enthalten. Einen daraus, ›Beryl‹, lässt der ehemalige Dire Straits-Frontmann schon jetzt hören. Als Gäste treten auf dem Album Sängerin Ruth Moody, Saxophonist Nigel Hitchcock und Akkordeonspieler Phil Cunningham auf.

TRACKER wird als CD, Vinyl und Deluxe-CD erhältlich sein. Außerdem wird es ein Box-Set geben, welches das Album auf CD und Vinyl enthält sowie eine CD mit Bonustracks, einen Kurzfilm, ein Interview, einen Kunstdruck und Fotografien.

Hört hier ›Beryl‹ vom neuen Mark Knopfler-Album TRACKER:

  • Helmut Ahrens

    Super

  • Linus Weber

    🙂