Kyle Gass Band: Seht einen Kurzfilm mit Jack Black zu ›Our Job To Rock‹

Kyle Gass BandIm witzigen Video zum Song von ihrem jüngsten Album erzählen Kyle Gass und Co. von den Schwierigkeiten, im Showbiz Fuß zu fassen.

Alles beginnt damit, dass Kyle Gass und seine Bandmitglieder ihre äußerst unbefriedigenden Jobs als Kellner, Amateurmodels oder Vertreter für Toupets aufgeben und beschließen, als Rockgruppe erfolgreich zu sein. Auf ihrem lange erfolglosen Weg dahin, den Durchbruch zu schaffen, gerät Gass u. a. an den überspannten Disco/Funk-Produzenten Mr. Dimitri, gespielt vom Tenacious D-Kumpanen Jack Black. Später kommen dann auch noch Daft Punk vor.

Der Song ›Our Job To Rock‹ stammt von der aktuellen, nach sich selbst benannten Platte der Kyle Gass Band. Das Werk ist im April erschienen.

Hier könnt ihr euch den brandneuen Clip zu ›Our Job To Rock‹ anschauen: