Joe Perry: Hier die Single ›Aye, Aye, Aye‹ vom neuen Album hören

Joe Perry von Aerosmith veröffentlicht die erste Single ›Aye, Aye, Aye‹ seines bald erscheinenden Soloalbums. Das heißt SWEETZERLAND MANIFESTO und kommt am 19. Januar.

Ganz schön umtriebig ist er zur Zeit, dieser Joe Perry. Gerade noch mit Aerosmith auf ausgiebiger „Aerovederci“-Tour, dann schon für 2018 die nächste Tournee mit den Hollywood Vampires angekündigt und im Januar erscheint jetzt auch noch seine neue Soloplatte mit dem eigentümlichen Titel SWEETZERLAND MANIFESTO.

›Aye, Aye, Aye‹ heißt die erste Single-Auskopplung, die Perry zusammen mit Kollege Robin Zander aufgenommen hat. Neben dem Cheap Trick-Sänger werden Terry Reid und David Johanson – vor allem bekannt durch die New York Dolls – vertreten sein.

Hier ›Aye, Aye, Aye‹ hören: