Joe Bonamassa: Seht das neue Video zu ›Drive‹

joe bonamassa video stillIm März veröffentlicht Joe Bonamassa sein Album BLUES OF DESPERATION. Schon jetzt hat der Bluesrocker den Clip zu einem der neuen Songs enthüllt.

Auf dem kommenden Bonamassa-Werk erwarteten uns „Akustiktracks, große, bombastische Zeppelin-Style-Songs und traditioneller Blues“, verriet Produzent Kevin Shirley kürzlich. Nun kann sich jeder selbst einen ersten Eindruck machen. Im fast sechsminütigen ›Drive‹ hat Joe Bonamassa ausführlich Zeit, sich seinen Gitarrenkünsten zu widmen.

Das in Nashville aufgenommene BLUES OF DESPERATION erscheint am 25. März. Zuletzt gab es bereits einen ausführlichen Trailer zur Platte zu sehen.

Trackliste:
1. This Train
2. Mountain Climbing
3. Drive
4. No Good Place For The Lonely
5. Blues Of Desperation
6. The Valley Runs Low
7. You Left Me Nothin’ But The Bill And The Blues
8. Distant Lonesome Train
9. How Deep This River Runs
10. Livin’ Easy
11. What I’ve Known For A Very Long Time

Hier könnt ihr euch Joe Bonamassas aktuelles Video zu ›Drive‹ anschauen: