Jetzt Tickets für California Breed gewinnen!

California-Breed-Press-Shot-1Die Rocklegende Glenn Hughes besucht mit seinem neuen Power-Trio sechs Städte in Deutschland und Österreich. Verpasst nicht die mitreißende Show der „Voice Of Rock“!

Erlebt Glenn Hughes, die Stimme von Deep Purple, Black Sabbath und Black Country Communion, mit seiner neuesten Band. Zusammen mit Drummer Jason Bonham und dem jungen Ausnahmegitarristen Andrew Watt hat er in diesem Mai mit CALIFORNIA BREED ein gleißendes Rock’n’Roll-Album geschaffen. Nun kommen sie nach Deutschland. Bonham, der auf dieser Tour aus anderen beruflichen Verpflichtungen nicht teilnehmen kann, wird dafür von einer anderen Legende ersetzt. Als ersatz konnten Hughes und Watt Ex-Queens Of The Stone Age/Eagles Of Death Metal-Schlagzeuger Joey Castillo gewinnen.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für California Breed live in Deutschland. Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen und eurer Wunschstadt unter dem Betreff „CALIFORNIA“ an: verlosung@crmag.de
(Teilnahmeschluss ist der 14. November)

17.11. München, Tonhalle
19.11. Wiesbaden, Schlachthof
20.11. A-Wien, Arena
23.11. Berlin, Postbahnhof
25.11. Hamburg, Markthalle
26.11. Köln, Gloria

Hier findet ihr Tickets und alle weiteren Infos …