Iggy Pop: Hört hier seinen neuen Song ›Asshole Blues‹

Am Freitag wird Iggy Pop stattliche 70 Jahre alt. Am selben Tag veröffentlicht er eine neue Single, die raue Akustik-Nummer ›Asshole Blues‹, die ihr hier schon einmal probehören könnt.

Kommenden Freitag feiert Iggy Pop seinen 70. Geburtstag und ist gerade unheimlich aktiv. Nach einem neuen Album mit Josh Homme, einer ausgiebigen Tour im letzten Jahr und der Dokumentation „Gimme Danger“ von Jim Jarmusch, arbeitet er nun wieder an neuem Material.

Am Tag seines Geburtstags macht sich Iggy, alias James Newell „Jim“ Osterberg, selbst ein Geschenk und veröffentlicht seine neue Single ›Asshole Blues‹. Iggy: „Dieser Blues-Song richtet sich an ein Arschloch, das mich kriegen will. Er steckt voller negativer Energie. Hört ihn euch auf eigene Gefahr an. Es macht Spaß den Blues zu spielen.“

Hört hier ›Asshole Blues‹, den neuen Song von Iggy Pop:

Post Pop Depression
  • IMS-CAROLINE INT. LI
  • IGGY POP, Post Pop Depression
  • Caroline (Universal Music)
  • Audio CD