„Gutterdämmerung“: Seht den Trailer zum Filmspektakel mit Lemmy, Iggy Pop und Slash

Gutterdämmerung trailerIn „Gutterdämmerung“, dem „lautesten Stummfilm der Welt“, treten zahlreiche Rockikonen auf. Nun ist der Trailer da.

Neben Lemmy, Slash und Iggy Pop sind Josh Homme, Jesse Hughes, Henry Rollins, Grace Jones, Tom Araya, Mark Lanegan und Nina Hagen Teil der „Gutterdämmerung“-Besetzung. Im laut Regisseur Björn Tagemose „lautesten Stummfilm der Welt“ geht es um den Kampf um eine Teufelsgitarre und um „Punk-Engel Iggy Pop, der auf die Erde geschickt wird, um die Menschheit auf die Probe zu stellen und die Welt in Flammen zu setzen“.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Womöglich soll es Ende 2015 so weit sein. Geplant ist, dass wie zu Stummfilmzeiten eine Live-Band und ein Erzähler die Vorstellung begleiten.

Hier seht ihr den spektakulären Trailer zum mit Stars gespickten „Gutterdämmerung“: