Gotthard: Erste Single aus kommendem Album SILVER veröffentlicht

gotthardGotthard feiern ihr 25-jähriges Jubiläum mit dem neuen Album SILVER. Seht hier das Video zur ersten Single ›Stay With Me‹.

2017 ist es 25 Jahre her, dass Gotthard ihr selbstbetiteltes Debüt veröffentlichten. In den letzten zweieinhalb Dekaden mauserte sich die kleine Schweizer Band zu einer der bekanntesten Hard-Rock-Größen Europas. Am 13. Januar soll ihr Jubiläumsalbum SILVER erscheinen. Mit ›Stay With Me‹ präsentieren Gotthard nun die erste Single.

Gedreht wurde der Clip zum Song in Schloss Weißenstein, einem der Drehorte des Blockbusters „Die drei Musketiere“. Zusammen mit Regisseur Oliver Sommer und dem Team der AVA-Studios nahmen die Schweizer dort in atemberaubender Barock-Kulisse ein beeindruckendes grandios inszeniertes Rockmärchen auf.

Seht hier das Video zu Gotthards neuer Silngle ›Stay With Me‹ aus dem kommenden Album SILVER: