Ghost: Neuer Song ›Square Hammer‹ veröffentlicht

ghostGhost haben als Teil eines Radiointerviews ihren hymnischen neuen Track ›Square Hammer‹ vorgestellt.

Ghost sind zurück mit neuer Musik. Im Gespräch mit dem US-Radiosender „Sirius XM“ präsentierte einer der „Nameless Ghouls“, wie sich die Bandmitglieder um ihren Frontmann Papa Emeritus nennen, den Song ›Square Hammer‹.

Der Track ist weniger düster als viele der Lieder auf MELIORA, dem jüngsten Album der schwedischen Okkult-Rocker, und kommt in hymnischem Breitwand-Sound daher.

„Wir sind sehr stolz darauf“, sagte der Nameless Ghoul gegenüber Sirius XM. „Wir freuen uns sehr darauf, neue Sachen spielen zu können.“ ›Square Hammer‹ sei ein „short, to-the-point little gem right at the jugular.“

Ob der Song Teil der nächsten Ghost-Platte sein wird, ist bisher nicht bekannt. MELIORA brachte den Schweden im vergangenen Jahr einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ ein.

Hier den neuen Ghost-Track ›Square Hammer‹ via Sirius XM hören: