Ghost: Hört den brandneuen Song ›Majesty‹

ghost-meliora-8021Am 21. August veröffentlichen Ghost ihr drittes Album MELIORA. Einen ersten Vorboten bieten uns die Schweden schon jetzt.

Mit neuem Oberhaupt Papa Emeritus III. legen die schwedischen Teufelsanbeter Ghost den Nachfolger von INFESTISSUMAM aus dem Jahr 2013 vor. Mit ›Majesty‹ gibt’s nun einen wuchtigen Vorgeschmack auf das kommende Werks.

Eines der Bandmitglieder, ein sogenannter Nameless Ghoul, über MELIORA: „Textlich handelt es sich auf der einen Seite um eine Hymne an den dunklen Herrn der Unterwelt, auf der anderen Seite wird das Bild einer Menschenmasse gemalt, die in einer Welt voller Chaos eine Autorität verehrt, die eindeutig auf sie herabblickt. Man liebt etwas und bekommt im Gegenzug Hass.“

Ein ausführliches Feature zu Ghost und die Review zur neuen Platte findet ihr übrigens in der kommenden Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Hier könnt ihr euch ›Majesty‹ aus Ghosts drittem Studiowerk MELIORA anhören: