Gewinnspiel: Wir haben das brandneue Album von Thunder für euch!


CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern einmal das brandneue Album RIP IT UP
von Thunder in limitierter Edition.

Erst gestern veröffentlichten die britischen Rocker von Thunder ihr neues Album mit dem Titel RIP IT UP. Zur Feier des Tages verlost CLASSIC ROCK das Baby einmal als limitierte 3-Disc-Deluxe-Edition, bestehend aus der neuen Platte und 90 Minuten Live-Mitschnitten aus dem „100 Club“ in London.

Jetzt teilnehmen!

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


Hinweis: Der Einsendeschluss ist der 27. Februar 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!