Gewinnspiel: Wir haben Alben von The Blues Band für euch!

Die Bluesrocker von The Blues Band haben gestern ihr neues Album veröffentlicht. Passend dazu verlost CLASSIC ROCK ein paar CD-Perlen!

Die Männer von The Blues Band formierten sich bereits 1979 und haben scheinbar auch im Jahr 2017 noch lange nicht genug. Das beweist ihr neues Big Blues Band Live Album, das die Truppe erst gestern in die große, weite Musikwelt entließ.

Pünktlich zu diesem feierlichen Anlass verlost CLASSIC ROCK als ersten Preis einmal die neue Platte plus ein Potpourri der bereits älteren Alben OFFICIAL BLUES BAND BOOTLEG ALBUM, READY, BRAND LOYALITY, WIRELESS und FEW SHORT LINES, die von allen Mitgliedern der Band signiert wurden.

Als „Trostpreise“ haben wir noch zwei mal das neue Live-Album für euch.

Jetzt teilnehmen!

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Viel Erfolg! Teilnahmeschluss ist der 27. März 2017.

Außerdem präsentiert CLASSIC ROCK The Blues Band im April live:
24.04. Nürnberg, Hirsch
25.04. Bonn, Harmonie
26.04. Hamburg, Downtown Blues Club
27.04. Aschaffenburg, Colos-Saal
28.04. Hannover, BluesGarage
29.04. tbc
30.04. Dortmund, Piano