Gewinnspiel: Kraftwerks Karriere-Rückschau „3-D Der Katalog“ sichern

kraftwerkWenn es darum geht, die beste, die einflussreichste deutsche Band überhaupt zu küren, führt an ihnen kaum ein Weg vorbei. Über vier Jahrzehnte lang haben Kraftwerk nicht nur die nationale Musikwelt mit ihrem computerisierten Sound revolutioniert.

Von 2012 bis 2016 führte die Formation um Bandgründer Ralf Hütter ihr Werk an besonderen Orten wie dem Museum Of Modern Art in New York, der Tate Modern London oder der Neuen Nationalgalerie in Berlin auf. „3-D Der Katalog“ versammelt Ausschnitte daraus auf DVD und Blu-ray. CLASSIC ROCK verlost drei Ausgaben.

Hier teilnehmen:

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

(Teilnahmeschluss ist der 25. Juni)